Menschen für Tierrechte auf der Landesgartenschau

Am Freitag, den 22.Juli 2016 hatten wir von der AOK die Möglichkeit für einen Infostand auf der Landesgartenschau zum Thema gesunde vegane/vegetarische Ernährung bekommen.
Das Wetter war trotz gemeldeten Gewittern den ganzen Tag schön und warm, und das AOK Infohäuschen erwies sich als idealer Standort. Besonders am Vormittag kamen die Besucher in Scharen und mit großem Interesse, so dass wir schon befürchteten unsere große Menge an Infomaterial und leckeren Kostproben könnte nicht reichen. Auch unsere Stimmbänder wurden entsprechend strapaziert, die Freude an dem erfolgreichen Infostand ließ die Anstrengung allerdings schnell vergessen. Wir danken allen Helfern, den netten Besuchern und besonders Herrn Ahrens von der AOK für diese Möglichkeit und die gute Zusammenarbeit (Claudia Langmeyer).

   

   

Zum Vergrößern bitte anklicken!