Wechselbanner 1

Aktuelles

Tierhilfe Weidenberg Newseintrag am 15.11.2017

Am 17. September feierte die "Tierhilfe Weidenberg" ihr zehnjähriges Jubiläum mit einem großen und wirklich gelungenen Fest.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass wir mit einem kleinen Infostand dabei sein konnten. Als Überraschung hatten wir noch eine Spende dabei, um die Kastrationsaktionen der Streunerkatzen zu unterstützen.

www.tierhilfeweidenberg.de

Gutenachtlauf Newseintrag am 13.11.2017

Begleite uns, wenn wir im Mondschein Laufen gehen. 
 
Der Gutenachtlauf geht 2017 ins dritte Jahr und wie immer treffen wir uns in jeder Vollmondnacht um 21:30 Uhr bundesweit in vielen Städten zum Gutenachtlauf.
Eingeladen sind alle, die Spaß am Bewegen haben. Wir laufen entspannt einen Rundkurs von fünf bis zehn Kilometern Länge. Die Geschwindigkeit richtet sich nach den Gruppenteilnehmern.

Tierheimfest Newseintrag am 22.10.2017

Auch beim diesjährigen Tierheimfest waren wir mit einem Infostand vertreten. 
Wir bedanken uns beim Team des Tierheims für die Einladung und das schöne, vielfältige Fest. Danke auch an alle Besucher, die sich für unsere Arbeit interessert haben und uns mit einer Spende unterstützt haben.

Gnadenhof fränkische Schweiz Newseintrag am 22.10.2017

Unser Ausflug zum Gnadenhof Fränkische Schweiz e.V. (link is external) am 13.8.17 mit Spendenübergabe an Frau Pracht.
Sowohl am Originalhof als auch am neu geschaffenen "Kuhaltersheim" konnten wir uns vom unermüdlichen Fleiß und Engagement der dortigen Helfer überzeugen. Vielen Dank an unsere großzügigen Spender vom Bürgerfest, Tierheimfest und im Freßnapf! DANKESCHÖN !!!!
Mit Eurer Hilfe konnten wir insgesamt € 750,- weitergeben!